Hochzeitssängerin DANIYELLA

Die gefühlvollste Stimme Mallorca's


„Heute vor 3 Wochen hatten wir unseren großen Tag und wir durften eine Traum - Hochzeit erleben!  Du hast uns zur Zeremonie begleitet (what an amazing Grace!) und du hast mit deiner Stimme, deiner Musik und zusammen mit Roger einen Tanzabend für uns gezaubert, der weit "Over the Rainbow" war!! Obwohl wir nur 16 Leute waren hast du eine Stimmung gebracht, als wären wir 100 - Hammer!!! Wir schwelgen noch immer und danken dir, Daniyella, für einen unvergesslichen, tollen Hochzeits-Party- Abend! Du hast das Gespür für deine Gäste - du lebst die Musik! Einfach Klasse!“ (Stephanie & Reimund)


„Ich wollte Dir nochmal ganz herzlich danken für Deine wunderbare und emotionale, musikalische Begleitung der Trauzeremonie!
Deine schöne Stimme und die wunderbar passenden Lieder sowie die Erinnerung an diesen wunderbaren Tag in dem einmalig schönen Ambiente auf Mallorca werden uns ewig unvergesslich bleiben!
Alle unsere Gäste waren ebenfalls total begeistert von Dir, sie meinten, es wäre viel besser als das jeweilige Original gewesen.“ (Melanie & Günter)


“Liebe Daniyella,

vielen herzlichen Dank, dass Du unsere Hochzeit im Castillo Son Vida begleitet hast! Daniyella, Du bist wirklich eine Ausnahmekünstlerin und wir sind von der Performance und Ausdauer sehr beeindruckt. Vielen, vielen lieben Dank!               Wir wurden am Folgetag auch mehrfach von unseren Gästen darauf hingewiesen, wie super die Band und die Performance gewesen sei. Das war wirklich klasse!“ (Ricarda & Dennis)


„Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken.                                 Dein Gesang während der Zeremonie war super schön und auch der Empfang war perfekt. Die Stimmung war super, die Musik toll, wir werden diesen Tag für immer in schöner Erinnerung behalten. Danke für alles, auch deine Unterstützung im Vorfeld bei sämtlichen Fragen bezüglich der Hochzeit.“ (Melanie & Roy)